UK +44 (0) 1753 867 979 - AUS +61 (0)2 8915 6263 - USA +1 (720) 560-8204 english english french german


Interim Management Services

Interim Management ist in unterschiedlichen Situationen angebracht:

  • Eine “Lücke” in einer Schlüsselposition, die eine Organisation füllen muss, bis eine dauerhafte Lösung gefunden worden ist
  • Eine Organisation benötigt die Unterstützung eines Spezialisten in einem bestimmten Gebiet oder Funktion
  • Ein Schlüsselprojekt benötigt zusätzliche Ressourcen, um abgeschlossen werden zu können
  • Eine Organisation (oder Teile einer Organisation) benötigt eine starke Managementpräsenz und/ oder Techniken, die zu einer 180°-Wende in der generellen Performance oder in der Leistung eines Teams führt.

Unser Sentinel Beraterteam besteht aus erfahrenen Fachleuten aus dem Einkauf, aus Finanzfunktionen und kaufmännischen Positionen, deren nachweisliche Erfolgsgeschichten effektives Management und Change Management in führenden Blue Chip Organisationen umfassen. Sie haben die Herausforderungen “am eigenen Leib” erfahren und haben Erfahrung darin, unter Druck zu arbeiten und Ergebnisse abzuliefern.

Als Interimmanager können sie vom ersten Tag an einen echten Mehrwert für Ihre Organisation leisten, indem sie die Arbeitsmoral des Teams durch kurz- oder langfristige Strategien fördern und kritische Lücken in den erforderlichen Kompetenzen mit erfahrenen und effektiven Teamplayern füllen.

Wir können unsere Erfolge in der Unterstützung mit Interimsmanagement für jegliche Unternehmungen nachweisen – sei es in der Initiierung und Ausführung von groß-angelegten Transformationsprojekten in Blue Chip Organisationen bis hin zur kurzfristigen Managementunterstützung für schnell wachsende Firmenneugründungen. Wir bieten eine flexible und pragmatische Herangehensweise, und finden den geeigneten Berater für Ihre speziellen Anforderungen – schnell und effektiv.

Kontaktieren Sie Andrew Thompson unter +44 (0) 1344 724612 oder andrew.thompson@sentinelmc.com für ein vertrauliches Gespräch darüber, wie wir Ihnen helfen können.

Nachrichten

UK +44 (0) 1753 867 979 - AUS +61 (0)2 8915 6263 english french german


Interim Management Services

Interim Management is appropriate in a number of situations;

  • A key ‘gap’ in the organisation needs to be filled until a permanent solution is found
  • An organisation requires specialist support in a specific area or function
  • A key project needs to be delivered that requires additional resource
  • An organisation (or part of an organisation) requires strong management presence and techniques to effect a ‘turnaround’ in the performance of results and/or a team.

Sentinel’s team of consultants consists of ex senior buying, procurement, finance and commercial professionals who have a proven track record in effective management and delivering change in blue chip organisations. They have ‘been there, done that’ and used to having to deliver results whilst working under pressure.

As Interim managers, they can add real value to your organisation from day one, boosting the morale of the team providing short term solutions or longer term strategies, closing critical skill gaps with experienced and effective senior team players.

We have proven success in supporting all types of business with interim support; from initiating and delivering large transformational projects within blue chip organisations to short term key management support within fast growing start-ups. We offer a flexible and pragmatic approach designed to match the most appropriate consultants to your specific needs, quickly and efficiently.

Contact us for a confidential discussion as to how we can help you.

In The News